Kuschelrunden, Penner und Gebäck
Zuerst die breaking news: Unser Projekt 18 ist geglückt. Heute Nacht um 0:15 hob Dirk “Sternzeit” Lorenzen (http://bit.ly/1lptiUX) uns über die 18.000-Euro-Schwelle. Vielen, vielen Dank – das versprochene Guidomobil kommt bald in den Ofen.
Und das Gebäck-Roulette dreht sich weiter: Spätestens zur 23 wird die nächste Symboltorte angerichtet. Also gebt reichlich, auf dass alle satt werden!
Auch ansonsten: Eine tolle Woche. Enorm-Gründer Thomas Friemel widmete uns ein schönes Video-Testimonial (http://bit.ly/1hZu36R). Wir waren zu Gast bei den Freischreibern (http://bit.ly/1bSjS18), auf dem Science Slam (www.scienceslam.de) in Berlin und verliebten uns unsterblich in die Roboterfußballer Hamburg Bit-Bots (http://bit.ly/1fOCzlU).
Unser alter Schlachtruf “Ich will doch nur arbeiten, Ihr Penner!” zierte die Startseite von Spiegel Online (http://bit.ly/1k72852), die Zeit widmete uns ein paar nette Zeilen in ihrem lesenswerten Stück über die crowdfunding-finanzierte Tageszeitung De Correspondent (Willste lesen? Musste kaufen (http://bit.ly/1hw5x9P). Finden wa jut).
Vocer hat uns zum "Startnext-Liebling des Monats" ernannt (http://bit.ly/NcBgm1), Ulrike Langer schreibt über Substanz im neuen KressReport (http://bit.ly/1mKREdk). Ein großes Interview hatten wir auch im Branchendienst Mobilbranche.de.(http://bit.ly/1hJcjIe).
Mitnichten aber tändeln wir nur eitel durch die Weltgeschichte – Fischmarktlage verpflichtet, hier wird gewuchtet von früh bis spät. Zwischen Autoren-, Grafik- und Techniksitzungen haben wir es endlich geschafft, einen Großteil unseres Mail-Rückstaus abzuarbeiten (nochmals Entschuldigung an alle, die wir so lange haben warten lassen). Und wir haben ein paar sehr, sehr schöne Kooperationen und Aktionen angestoßen. Dazu später mehr.
Bleibt dran und uns gewogen. Ein schönes Wochenende. Und wie immer gilt: Kommt, sagt es allen weiter!
P.S.: Die angekündigten Flyer sind gekommen – wer noch welche zum Auslegen und Verteilen braucht, möge sich bei uns melden.