Ich bin bei Minute 145, aber ich brauche trotzdem länger
Moin, Moin!
Die gute Nachricht ist, dass ich seit dem letzten Eintrag vor 5 Wochen offenbar gut vorangekommen bin, denn ich habe seitdem nochmal die gleiche Anzahl an Nettoseiten wie bis dahin zu Papier gebracht.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich soeben das anvisierte Auslieferungsdatum für alle Dankeschöns, die das neue Buch beinhalten, sicherheitshalber nach hinten versetzt habe.
Durch die Europatour im Mai und die Vorbereitung darauf, werde ich wohl ich bis zum Ende des Finanzierungszeitraumes doch deutlich weniger Zeit, als gedacht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass den kommenden Ereignissen ein eigenes Kapitel gewidmet werden sollte.
Außerdem will ich mir genug Zeit für den Feinschliff lassen. Es liest zwar jetzt bereits schon jemand mit (danke an dieser Stelle dafür! Das ist super hilfreich!), aber es wird dennoch genug zu tun geben. Ich merke beim Schreiben, dass durch die ernsteren Themen, der Feinschliff noch wichtiger sein wird, als bei WJNUISS.
Zu guter Letzt, bin ich momentan sehr zuversichtlich, dass ich das nächste Level erreichen werde. (Auch hierfür an dieser Stelle vielen Dank!) Und wenn das Budget tatsächlich erlaubt, mir ordentlich Zeit für das Projekt zu nehmen, wäre es doch eigentlich schade, wenn ich das auf Grund von einer selbst gesteckten Deadline nicht wahrnehmen kann. Und mir Zeit zu nehmen lässt mein Kalender vor dem Sommer leider nur noch schwerlich zu.
Zu guter Letzt möchte ich noch auf zwei Dankeschöns hinweisen:
Zum einem die Lesung in der Gallery BOHAI in Hannover, die in jedem Fall am 20. Juli stattfinden wird - also auch, wenn das Buch wohl in seiner vollendeten Form noch nicht fertiggestellt sein wird. Hierfür gibt es noch einige Eintrittskarten in Form von Dankeschöns.
Außerdem ist das Dankeschön "Diecrowdkommtzuwort" nur noch zwei Wochen verfügbar, weil ich bereits am 4.5. mit denjenigen, die hier unterstützt haben, ins Gespräch gehen werde. Immerhin soll deren Beitrag ja auch an geeigneter Stelle ins Buch finden. Wer also noch Lust hat, an dem Buch mitzuschreiben, sollte nicht mehr zu lange warten.
Danke euch!
Nils