Flaschenpost #1 "Ich habe Tortuga gerettet"
Wer hätte das gedacht...
zugegeben, wir hatten große Hoffnungen, und weil wir unsere Tortugiesen ja auch kennen waren wir sehr zuversichtlich, dass unser Projekt nicht absoluten Schiffbruch erleidet. Aber dass es so gut anläuft...ja damit hatten wir nicht gerechnet.
Nicht nur, dass materielle Unterstützung reinkommt, auch euer Feedback und euer kreativer Input wird sehr wertgeschätzt. Heißt zwar darum kann man sich nix kaufen, aber das stimmt so nicht ganz... sehr viel Freude und Motivation auf unserer Seite nämlich, und davon profitiert wiederum Tortuga. Also, erstmal Danke dafür!
Doch wo stehen wir grade, wo wollen wir hin und was kommt noch auf euch zu?
Derzeit haben wir mehr als die Hälfte von dem was wir brauchen um safe zu sein und fast die Hälfte von dem was unser feuchter Wunschtraum wäre. Wir sind ja ambitioniert.
In Zahlen ausgedrückt heißt das folgendes:
Ein paar Unterstützer noch und wir erreichen die 4000er Marke. Davon gehen gerechtfertigterweise ein paar Kupper, Silber und Gold an StartNext weg, sowie Transaktionsgebühren und außerdem ein Förderbeitrag für Nachhaltigkeitsziele. 6.000€ waren unser Ziel um nicht mehr schweißgebadet aufzuwachen und darüber zu grübeln wie wir all unsre Plotideen visuell umsetzen sollen. Und jeder Euro der darüber hinaus reinkommt macht alles nur noch bunter, atmosphärisch dichter und schöner... und was übrig bleibt, landet in den Visuals für Tortuga 2025.
Wir haben außerdem durchaus bemerkt, dass die IT Events und Aktivitäten besonders gefragt sind und werden da noch etwas nachlegen können. Das vor allem deshalb, weil sich auch hier sehr viele unserer Spieler mit Vorschlägen und Input gemeldet haben. Dafür brauchen wir aber noch ein bisschen Zeit um alles schön für euch herzurichten und die letzten Details zu klären.
Haltet Ausschau nach der nächsten Flaschenpost mit Infos zu "Geisterstunden", "Krakengekuschel" und den "kulinarischen Abgründen Tortugas".