Wie geht es weiter?
Liebe Unterstützer, nur kurz eine neue Information zum Liebe-Projekt.
Wir werden noch in diesem Monat eine überarbeitete Drehbuch-Fassung bei Fördermittelgebern einreichen und dann die Daumen drücken, dass es finanziell weiter vorangeht. In einer Teambesprechnung haben wir zudem einen Fahrplan festgelegt - die Dreharbeiten aber auch von der Corona-Situation abhängig machen müssen. So wollen wir ja unter anderem in einem Club drehen - mit Statisten. Das wird derzeit schwierig, aber ist zum Glück wetterunabhängig. Alles andere müssten wir (wegen der Stimmung der Bilder) vor allem im Winter drehen, was derzeit noch der Plan ist. Wir werden aber in jedem Fall immer auch kurzfristig denken müssen, da niemand weiß, wie es mit Corona weitergeht und welche Mitwirkenden wann Zeit haben.
Offen ist noch, ob wir letztlich bei Farbe bleiben oder doch Schwarz-Weiß. Zudem spricht weiter nichts gegen das von mir favorisierte Cinemaskop-Format, also etwa 21:9. :-)
Alle Dankeschöns der Kampagne müssten mittlerweile ihren Bestimmungsort erreicht haben (bis auf eine Ausnahme, darum kümmere ich mich aber noch). Falls nicht, bitte bei mir melden.
Ihr seht schon, dass alles so seine Zeit braucht. Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. :-)
In dem Sinne - und einen schönen zweiten Advent.
Jan Oechsner