Eure Dankeschöns sind auf dem Weg
Ihr Lieben,
all jene von Euch, die schicke Shirts, stylische Sticker und blühende Landschaften erworben haben, erhalten dieser Tage Post aus Bernbeuren. Viel Freude damit.
Die Baum- und Bauwerkspatenschaften müssen sich noch gedulden und werden planmäßig bis zum nächsten Frühjahr umgesetzt. Dann auch stehen hoffentlich die Baumhäuser für die gebuchten Übernachtungen offen.
Ticketinhaber für das Wohnzimmerkonzert mit Ami und Wally Warning haben ebenfalls bereits ein Email mit Ihren Ticketnummer erhalten. Diese gelten in Verbindung mit dem Nahmen als Eintrittskarte am Konzertabend, den 19.01. Also gut aufheben, im Zweifel auch den Spamordner prüfen. Die Tickets sind bereits zu 2/3 vergriffen.
Rechnungen: Da Wald ist Zukunft keine gemeinnützige Unternehmung ist, können keine Spendenquittungen ausgestellt werden. Aber Rechnungen.
Meldet Euch gern, sollte der ein oder andere seine Rechnung einreichen wollen, oder etwas auf dem Email- oder Postwege verloren gegangen sein: [email protected], 0176 82101718.
Eingabeplan, Baugenehmigung und -beginn: Alles kein Selbstläufer, aber die Zimmerei Schmölz, das Bauamt und ich arbeiten mit Akribie dran. Danke dafür.
Liebe Grüße
Micha
PS.: Der Artikel zum Flächenfraß in Bayern erschien Ende letzter Woche in der Süddeutschen und thematisiert ein Thema, dem sich Wald ist Zukunft im Kern auch widmet. Zum Nachlesen siehe Link.