Erikas Crowfundingkampagne startet am 9.Juni und läuft bis 1.Juli
Meine Lieben und Liebenden, Interessierte am natürlichen Leben und Lernen,
wie ihr wisst, stand unser Online Kongress „Natürlich leben und lernen“ unter dem folgenden Motto:
„Jedes Kind braucht für gesundes Wachstum Wurzeln und Flügel (J.W. von Goethe)
Seitdem ist es mir umso bewusster geworden, dass ich mich mit den Wurzeln in meinem Ursprungsland Kasachstan verbinden möchte, welches ich seit genau 30 Jahren nicht mehr besucht habe. Meine Leidenschaft des Stickens & Bäume pflanzens, zusammen mit Reisen ist synonym für meinen verwurzelten und beflügelten Lebensfaden. Ich mache meinen Traum und Vision wahr, und fahre diesen Sommer zwischen dem 16. Juli bis zum 22 August mit der transsibirischen Eisenbahn durch Russland, Kasachstan und Mongolei. Währenddessen sticke ich mein Schicksalstuch (Rushnyk): eine uralte slawische Tradition.
Sticken ist für mich die am meisten verwurzelte Seelen- (Hand)Kunst, und dann dazu auch noch mein Schicksalstuch sticken, die schöpferischste Art mich mit meinen Wurzeln zu verbinden: in mir selber und auch mit meinen Ahnen in Kasachstan/Russland.
Da mir das Pflanzen meines Ahnenbäumchens an meinem Geburtstag bis tief in meine Wurzeln berührt hat, möchte ich dieses Ritual mehr nach außen tragen indem ich auch Baumsamen meines Lebensbaumes (nach keltischem Horoskop) „Eberesche“ entlang den verschiedenen Reisestopps pflanzen werde. Diese Reise ist für mich synonym mit meiner eigenen (Rück)-Verbindung mit den eigenen Wurzeln und die Realisation dieser Reise verleiht mir Flügel ;-).
Ich möchte DICH mithilfe meiner Crowdfundingkampagne mit auf diese Reise nehmen.
Die Kampagne startet heute, zusammen mit dem Vollmond im Schützen und läuft für genau 21 Tage (Quersumme 3) bis zum 1. Juli mit meinem Fundingziel von 3333 €. Ich bin anhand der Numerologie eine 33=6 , also geht es auch in mener Lebenszahl um die Vision (Flügel) und das Annehmen (Wurzeln). Diese Glücks-Summe von 3333 € deckt gerade mal meine Reisekosten und bringt mich in Kontakt mit meinen Wurzeln, Orten und Menschen, wo ich das slawische, kasachische und mongolische Sticken vertiefen möchte. Mein Ziel ist es nach der Reise dieses neugewonnene/neugesponnene Wissen in Form von Online Kursen und/oder eines E-Buches rauszubringen und an euch weiterzugeben.
Ich träume auch davon Seminare über lebendige Kleidung und Sticken zusammen mit Nadjeshda bei Anastasiafestivals anzubieten.
Helft ihr mir dabei meinen Lebenstraum zu realisieren und meine verwurzelten beflügelten Gaben des Stickens, Bindeglied SEINs in Offline und Online Netzwerken und Weitergabe von tiefem Wissen und Kunst, weiterzugeben?
Ich biete euch für eure Unterstützung viele besondere Danke Schöns an, also ist es ein Nehmen und Geben;-).
Ich liebe Gradido's 3-fachen Wohl-Gedanken: so profitiere ich (erfülle meinen Lebenstraum von der Reise), die Gemeinschaft (durch die vielfältigen Geschenke in Form von Wissen,- und Kunstweitergabe), und das gemeinsame Wohl (durch Bäume pflanzen und Freude an der Kunst).
Für 21 Tage werde ich jeden Tag ein Zitat mit verwurzelten und/ oder beflügelten Weisheiten an euch weitergeben, auch auf Facebook, Instagram und Twitter.
Also tut was Gutes, unterstützt mich, und sagt/gebt es ruhig weiter;-).Denn ihr kennt doch sicherlich das Glücksprinzip/ Pay it forward: https://www.youtube.com/watch?v=QYeFDCVcqJc
P.S. Meine Buchempfehlung über Lebenszahlen: Dan Millman: Meine Lebenszahl als Lebensweg"